Isabelle Denzler

Ich arbeite schon seit jeher in der Tourismusbranche. Als gelernte Reisekauffrau habe ich zuerst in verschiedenen Reisebüros gearbeitet, unter anderem bei Wettstein Reisen und Vista. Anschliessend war ich viele Jahre im Touroperating tätig, für Schiffsreisen in Russland und in der ganzen Welt. Nach abgeschlossenem Studium zur Tourismusexpertin an der Internationalen Schule für Touristik habe ich lange Zeit im Incoming gearbeitet und so auch die Schönheiten der Schweiz und der umliegenden Länder kennengelernt. Mit meinem Wissen aus dem Nachdiplomstudium im Bereich Dienstleistungsmanagement kann ich meine zwei Leidenschaften Reisen und perfekte Dienstleistungsqualität mit coreander travelmore vereinen.

Jetzt wage ich es! coreander travelmore war schon immer ein Traum von mir. Ich liebe das Reisen und schätze Qualität. Und bin immer auf der Suche nach schönen und speziellen Orten. Diese Tipps behalte ich nicht für mich, sondern ich lasse Sie in meinem Blog teilhaben.

“Man muss reisen, um zu lernen. “ – Mark Twain.